Lyon

Das jüngste Mitglied im Rudel ist auch das frechste! Ame Jumelle Lyonya, kurz "Lyon", ist ein Bishon Frisé wie Luigi, aber stammt aus einer anderen Zucht.

Peppone

Unser zweitjüngstes Rudel-Mitglied - ein junger Königspudel. Er trägt die Gene von Tito im Blut und wird auf eine steile Preisträgerkarriere vorbereitet.

Franz-Josef

Auch unser Englischer Springer-Spaniel war schon Preisträger bei mehreren Hundeausstellungen.

Luigi

Luigi ist unser Mafioso - er ist am 19. Juli 2011 als einer von 7 Geschwistern in Italien geboren und ist ein Bichon Frisé. Schwarze Nase, schwarze Augen und schwarze Fußballen sind die Kennzeichen echter Bichon Frisés.

Tito

Tito, mit vollem Namen "Barbone Gigante Buono Partito", ist unser Großpudel aus der Familie Barbone Gigante und wurde am 27.03.2012 in Schwabenheim geboren. Er entstammt den Wurf von White Django vom Bornumer Wald und Barbone Gigante Whitney. Siehe auch www.barbone.de.

Foto: Ana Alcazar
Foto: Ana Alcazar

Tito beim Fotoshooting für Ana Alcazar

 Unser Buono Partito als Topmodel beim Modeshooting für die Herbst-/Winterkollektion 2015 des Modelabels Ana Alcazar.